Die KI kann in Zusammenarbeit mit unserer Agentur neue Produkte oder Dienstleistungen schneller testen. CX-Experimente werden verkürzt und die Innovationszyklen steigen. Das führt schlussendlich dazu, dass Kunden immer bessere, auf sie zugeschnittene Angebote erhalten. Die Customer Experience wird ab 2025 personalisierter, emotionaler und proaktiver werden. Unternehmen können mit dem Einsatz von KI die Kunden begeistern. Es sollte jedoch nicht vergessen werden, dass die Prozesse einem ständigen Monitoring unterliegen müssen.
Urlaub – für viele die beste Zeit des Jahres. Die mit Abstand meisten Deutschen verbringen diese Zeit auf dem heimischen Balkon oder im Garten, aber wer tatsächlich einmal raus aus der gewohnten Umgebung möchte, der fliegt gewöhnlich – und zwar nach Spanien. Im vergangenen Jahr war das Land und besonders dessen Inseln das beliebteste Flugziel […]
Kinosaal, Schwimmbad, Dachterrasse mit Garten, Indoor-Spielplatz, Schmetterlingshaus und Weihnachtsshows mit Mickey Maus und Donald Duck. Klingt nach dem besten Hotel der Welt? Fast – es ist der beste Flughafen der Welt, der Changi Airport in Singapur. Die Beratungsfirma Skytrax vergibt den Preis jährlich und bewertet unter anderem die Qualität der Shopping- und Erlebnismöglichkeiten vor Ort. […]