Nicht-Kundenbefragung

WISSEN, WAS POTENTIELLE KUNDEN ERWARTEN

Nichtkundenbefragungen sind eine Methode zur Gewinnung von Informationen von ausschließlich potentiellen Kunden hinsichtlich deren Erwartungen, Zufriedenheit und Wahrnehmung eines Unternehmens. Die Begriffe Potentialkundenbefragung, Nichtkundenumfrage, Nichtkunden-Interviews, Nichtkundenbefragung werden synonym verwendet.

Nichtkundenbefragungen bedürfen spezieller Vorbereitungen und Methoden, um die relevante Zielgruppe zu erfassen.

ERHEBUNGSMETHODEN

  • Schriftliche Befragung (Paper & Pencil)
  • Online Befragung
  • Telefonische Befragung (CATI)
  • Persönliche Befragung (Paper & Pencil oder CAPI)

Mehr zu Erhebungsmethoden erfahren Sie unter Kundenbefragungen

LEISTUNGEN CONCERTARE IN DER NICHT-KUNDENBEFRAGUNG

concertare führt regelmäßig Nichtkundenbefragungen in allen Branchen und mit allen Methoden durch. Für viele Fragestellungen existieren methodisch bewährte Formulierungen, bei deren Einsatz Benchmarkdaten zur Verfügung gestellt werden können. Benchmarkdaten ermöglichen eine Bestimmung der relativen Position des eigenen Unternehmens im Vergleich zu anderen Marktteilnehmern.

concertare verfügt über eigene Panels und Zugang zu Partnerpanels, über die sich in vielen Fällen Nichtkunden aus der gewünschten Zielgruppe finden lassen.


Nehmen Sie jetzt Kontakt zu uns auf.

QUICK SUPPORT   I   IMPRESSUM   I   DATENSCHUTZ