Leistungen - Analyse, Beratung und Umsetzung
MIT INNOVATIVEN METHODEN KUNDEN GEWINNEN, BINDEN UND ZU LOYALEN STAMMKUNDEN MACHEN
Wir finden Lösungen für exzellente Kundenerfahrungen
concertare ist spezialisiert auf die Themen Kundenbeziehungsmanagement und Customer Experience. Gemeinsam mit unseren Kunden erarbeiten wir individuelle Lösungen, um Kunden zu gewinnen, dauerhaft zu binden und eine profitable Kundenbeziehung aufzubauen.
Ein wichtiger Schwerpunkt unserer Arbeit ist die Messung und Entwicklung der Qualität im Kundenkontakt. Neben einer umfassenden Beratung bieten wir modulare Leistungen zur Analyse, Gestaltung und Umsetzung von Kundenbeziehungen.
ANALYSE
Mit modernen und effizienten Methoden der Marktforschung werden alle zielrelevanten Steuerungsinformationen gewonnen.
Befragungen
Mystery Research / Mystery Shopping
Prozessanalysen
Audits
BERATUNG
Aus den Ergebnissen der Analyse werden konkrete Handlungsempfehlungen und Maßnahmenprogramme abgeleitet.
Ergebniskommunikation
Maßnahmenentwicklung
Konzeption von Prozessen
Konzeption von Kundenschnittstellen
UMSETZUNG
Mit praxisbewährten Methoden unterstützen wir eine nachhaltige Entwicklung zur optimalen Kundenzentrierung.
Training & Coaching
Mitarbeiterentwicklung
Qualitätsmanagement
Verkaufsförderung