Dienstleistungsunternehmen

mit Befragungen und Mystery Shopping die Customer experience verbessern

Die Entwicklung der Servicequalität ist für viele Anbieter das entscheidende Differenzierungsmerkmal. Die Beziehungen zu den Endkunden und Marktmittlern sind entscheidend für den Erfolg.

Die Anforderungen im Bereich Dienstleistungsunternehmen an ein unternehmensspezifisches Projektdesign sind aufgrund der Unterschiedlichkeit der Aufgabenstellungen sehr hoch. concertare greift auf ein umfassendes Know-how aus den vielfältigsten Aufgabenstellungen zurück.

DURCHGEFÜHRTE PROJEKTE (NATIONAL UND INTERNATIONAL)

  • Testberatungen im Bereich Verkauf
  • Servicetests
  • Mitarbeiterbefragungen
  • Kontinuierliche Kundenbefragungen
  • Preiserhebungen
  • Audits

KUNDEN (AUSZUG)

PROJEKTERFAHRUNGEN IN VERSCHIEDENEN BEREICHEN

  • Logistik
  • Medien
  • Messe
  • Software
  • sonstige Dienstleistungen