Aktuelles

BEITRÄGE ZU DEN THEMEN KUNDENBEZIEHUNGSMANAGEMENT UND CUSTOMER EXPERIENCE

Zu Ermittlung der Kundenzufriedenheit im Callcenter oder Servicecenter werden in erster Linie Befragungen eingesetzt. Diese Kundenbefragungen können auf verschiedene Arten umgesetzt werden: persönlich, schriftlich, telefonisch, online, automatisiert. Eine heute weit verbreitete Methode die direkte automatisiert Befragung, bei der ein Anrufer im Call oder Servicecenter nach seiner Zustimmung auf eine automatisierte Befragung geleitet wird.

Weiterlesen

Diese Marktforschungstechnik wird vom Public Relations gerne angewandt, um die künftige Kommunikations- und Werbestrategie zu optimieren. Wir zeigen Ihnen gerne weitere Beispiele für eine Conjoint-Analyse, um Ihnen einen noch tieferen Einblick in unsere Arbeit zu verschaffen. Dank unserer Auswertungen können Unternehmen fundierte Entscheidungen in Bereichen wie Produktentwicklung, Preisgestaltung, Marketingkommunikation und Marktsegmentierung treffen.

Weiterlesen

Wir bei concertare sind fest davon überzeugt, dass die kontinuierliche Verbesserung der User Experience von digitalen Produkten unmittelbar positive Auswirkungen auf wichtige Key Performance Indicators (KPIs) hat. Eine hohe Benutzerfreundlichkeit führt zu wiederkehrenden Nutzern, niedrigeren Absprungraten und höheren Conversion-Rates.

Weiterlesen

Nutzung von Technologie und kundenorientierte Prozesse, um die Ziele unserer Kunden zu erreichen. Auf Wunsch unterstützen wir Sie als Market Intelligence Agentur auch international. Unsere Schwerpunkte liegen dabei auf digitaler Transformation, Verkaufsförderung, Planung und Automatisierungslösungen in Vertrieb und Marketing

Weiterlesen

Damit unsere Wettbewerberanalyse dem Unternehmen hilft, die Risiken zu identifizieren und Chancen zu erkennen, untersuchen wir mindestens sieben verschiedene Aspekte der Konkurrenzunternehmen. Nur so kann der Kunde im Markt erfolgreich agieren und fundierte strategische Entscheidungen treffen.

Weiterlesen

QUICK SUPPORT   I   IMPRESSUM   I   DATENSCHUTZ