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BEITRÄGE ZU DEN THEMEN KUNDENBEZIEHUNGSMANAGEMENT UND CUSTOMER EXPERIENCE

Das Beratungsunternehmen concertare hat den Service von zehn Kfz-Teileshops untersucht. Die Untersuchungsergebnisse zeigen, dass kein Anbieter in vollem Umfang überzeugen konnte. Dennoch haben einige Teilnehmer die Aufgabe verstanden und schneiden ordentlich ab.

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Das Beratungsunternehmen concertare hat den Service von zehn Kfz-Teileshops untersucht. Die Untersuchungsergebnisse zeigen, dass kein Anbieter in vollem Umfang überzeugen konnte. Dennoch haben einige Teilnehmer die Aufgabe verstanden und schneiden ordentlich ab.

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Wie sehr Nachhaltigkeit im Trend liegt, zeigt unter anderem die Anzahl der Google-Suchergebnisse. Der Begriff bringt es da im November 2022 auf sage und schreibe 363 Millionen Einträge. Andere Schlagwörter wie etwa Ukraine Krieg, Klimawandel und Fußball WM liegen im gleichen Zeitraum mit 133, 95 beziehungsweise 81 Millionen Ergebnissen abgeschlagen dahinter. 

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Studie zeigt Potenzial für Verbesserungen bei digitalen Auto-Vertriebsplattformen. Die concertare Digital-Studie wurde durchgeführt, um die Qualität und Durchgängigkeit der Customer Journey auf digitalen Auto-Vertriebsplattformen von Neuwagenbörsen, Auto Abos und Autoherstellern zu ermitteln.

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Studie zeigt Potenzial für Verbesserungen bei digitalen Auto-Vertriebsplattformen. Die concertare Digital-Studie wurde durchgeführt, um die Qualität und Durchgängigkeit der Customer Journey auf digitalen Auto-Vertriebsplattformen von Neuwagenbörsen, Auto Abos und Autoherstellern zu ermitteln.

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