Die concertare Digitalstudie 2025 wurde durchgeführt, um die Qualität und Durchgängigkeit der Customer Journey auf digitalen Auto-Vertriebsplattformen – darunter Neuwagenbörsen, Auto-Abo-Anbieter und Herstellerseiten – systematisch zu bewerten.
Die concertare Digitalstudie 2025 wurde durchgeführt, um die Qualität und Durchgängigkeit der Customer Journey auf digitalen Auto-Vertriebsplattformen – darunter Neuwagenbörsen, Auto-Abo-Anbieter und Herstellerseiten – systematisch zu bewerten. Mit zunehmender Akzeptanz des Online-Kaufs auch im Automobilbereich – laut Studien können sich fast 50 % der Deutschen einen digitalen Fahrzeugkauf vorstellen – gewinnen digitale Vertriebswege weiter an Relevanz.
Die digitale Transformation hat die Art und Weise, wie Kunden mit Unternehmen interagieren, grundlegend verändert. Kunden erwarten ein nahtloses Einkaufserlebnis über alle Kanäle hinweg – egal ob online, mobil oder stationär. Um ihre Marktposition unter diesen Anforderungen zu verteidigen, sollten Unternehmen kreativ werden.
Gerne unterstützt concertare Sie dabei, die Kundenerfahrung in Ihrer Systemgastronomie zu optimieren. Wir können Mystery Research für Sie durchführen, Kundenfeedback analysieren und daraus geeignete Maßnahmen für Ihren Betrieb ableiten. Nehmen Sie jetzt Kontakt zu uns auf, um die CX Optimierung für die Restaurantbranche anzugehen.
Strategisches Wettbewerbsmonitoring ist ein wichtiger Schlüssel zu mehr Unternehmenserfolg. Dieser Schlüssel eröffnet Ihnen neue Möglichkeiten und bietet wertvolle Erkenntnisse. Durch die systemische Erfassung und Analyse Ihrer Wettbewerber erhalten Sie ein umfassendes Bild über Ihre Marktposition und etwaige Schwachstellen in der Angebotsqualität Ihres Unternehmens.