Die KI kann in Zusammenarbeit mit unserer Agentur neue Produkte oder Dienstleistungen schneller testen. CX-Experimente werden verkürzt und die Innovationszyklen steigen. Das führt schlussendlich dazu, dass Kunden immer bessere, auf sie zugeschnittene Angebote erhalten. Die Customer Experience wird ab 2025 personalisierter, emotionaler und proaktiver werden. Unternehmen können mit dem Einsatz von KI die Kunden begeistern. Es sollte jedoch nicht vergessen werden, dass die Prozesse einem ständigen Monitoring unterliegen müssen.
Die concertare Digitalstudie 2025 wurde durchgeführt, um die Qualität und Durchgängigkeit der Customer Journey auf digitalen Auto-Vertriebsplattformen – darunter Neuwagenbörsen, Auto-Abo-Anbieter und Herstellerseiten – systematisch zu bewerten.
Die concertare Digitalstudie 2025 wurde durchgeführt, um die Qualität und Durchgängigkeit der Customer Journey auf digitalen Auto-Vertriebsplattformen – darunter Neuwagenbörsen, Auto-Abo-Anbieter und Herstellerseiten – systematisch zu bewerten. Mit zunehmender Akzeptanz des Online-Kaufs auch im Automobilbereich – laut Studien können sich fast 50 % der Deutschen einen digitalen Fahrzeugkauf vorstellen – gewinnen digitale Vertriebswege weiter an Relevanz.
Die digitale Transformation hat die Art und Weise, wie Kunden mit Unternehmen interagieren, grundlegend verändert. Kunden erwarten ein nahtloses Einkaufserlebnis über alle Kanäle hinweg – egal ob online, mobil oder stationär. Um ihre Marktposition unter diesen Anforderungen zu verteidigen, sollten Unternehmen kreativ werden.
Gerne unterstützt concertare Sie dabei, die Kundenerfahrung in Ihrer Systemgastronomie zu optimieren. Wir können Mystery Research für Sie durchführen, Kundenfeedback analysieren und daraus geeignete Maßnahmen für Ihren Betrieb ableiten. Nehmen Sie jetzt Kontakt zu uns auf, um die CX Optimierung für die Restaurantbranche anzugehen.