Aktuelles

BEITRÄGE ZU DEN THEMEN KUNDENBEZIEHUNGSMANAGEMENT UND CUSTOMER EXPERIENCE

Die Kommunikation der Handelsbranche wird zusehends digitaler und interaktiver. Laut dem „Marketing Monitor Handel“ des Institutes EHI gibt der Handel im Jahr 2021 nur noch 30 Prozent seines Werbebudgets für Print-Prospekte aus. […]

Weiterlesen

Personalmangel ist derzeit das drängendste Problem der Gastronomie. Nach den Umsatzeinbußen und Zwangsschließungen durch die Lockdowns der Corona-Pandemie haben sich viele Mitarbeiter umorientiert und neue Wege eingeschlagen. Die Folgen […]

Weiterlesen

Umfassende, bundesweite Studie zur Qualität der Kaufberatung im Bereich alternative Antriebe und Verbrennermodelle beim Neuwagenverkauf im deutschen Automobilhandel 2021.

Weiterlesen

Während der Pandemie hatten und haben die Vor-Ort-Apotheken viel zu tun. Ob Desinfektionsmittelherstellung, Verteilung von Masken, Durchführung von Schnelltests, die Verteilung des Impfstoffes an die Kassenärzte oder die Ausstellung der digitalen Impfpässe, die Apotheken waren in der Krise gefragt wie selten zuvor. […]

Weiterlesen

Mit der Pandemie wächst der Wunsch nach Erholung und Abstand vom Alltag, diese hat aber auch Trends verstärkt und die Liste der dringend benötigten Anforderungen an Wellnesseinrichtungen verlängert. […]

Weiterlesen

QUICK SUPPORT   I   IMPRESSUM   I   DATENSCHUTZ