Schulung, Training und Coaching
MIT EFFIZIENTEN METHODEN DIE QUALITÄT IM KUNDENKONTAKT VERBESSERN
Schulung und Training von Mitarbeitern sind wichtige Bausteine des Kundenbeziehungsmanagements, um auf allen Ebenen Akzeptanz und gelebte Kundenorientierung zu erreichen.
concertare bietet ausschließlich Trainingsmaßnahmen an, die unter Berücksichtigung unternehmensindividueller und bedarfsspezifischer Gegebenheiten konzipiert werden.
Die vermittelten Inhalte konzentrieren sich auf Personen und Aktivitäten mit Kundenkontakt. Die Maßnahmen werden von erfahrenen Trainern oder Moderatoren geleitet. Je nach Aufgabenstellung werden Seminare, Workshops oder Coachings organisiert.
Dabei setzt concertare Werkzeuge zur effizienten Selbststeuerung ein. Mit diesen Werkzeugen können die Führungskräfte im Unternehmen selbst einen Großteil der Schulungs- und Trainingsmaßnahmen durchführen. Dies ermöglicht eine kostengünstige, individuelle Gestaltung der Lerninhalte und eine sofortige Umsetzung in die Praxis.