Mystery Research Köln

Mystery Shopping – Mystery Visit – Mystery Check Agentur im Großraum Köln

Für Ihren Geschäftserfolg prüfen wir seit 1998 die Servicequalität aus Kundenperspektive und erstellen Empfehlungen und Handlungsanleitungen. Hierbei spielt es keine Rolle, aus welcher Branche oder Dienstleistung Ihr Unternehmen stammt. Als Experten für verdeckte Testeinkäufe und Mystery-Research können wir uns mit jährlich über 250.000 Testkäufe, in Ihre Kunden hineinversetzen und herausfinden, wo die Servicequalität stimmt und wo noch Potenzial besteht. Hierfür nutzen wir das Marktforschungsinstrument Mystery-Research und deren Sonderformen, z. B. Testberatungen, Mystery Shopping, Mystery Promotion Checks oder Social Media Tests. Denn nur durch eine perfekte Customer Experience lässt sich die Weiterempfehlungsquote und der Umsatz nachhaltig steigern. concertare berät Unternehmen jeder Größe in Köln und bundesweit.

Über Concertare – das Mystery Shopping Marktforschungsinstitut im Großraum Köln

concertare ist in Burscheid vor den Toren vonKöln ansässig und verfügt über einen Pool von weit mehr als 100.000 ausgebildeten Mystery Shop an und Feedback Testern. International haben wir Zugriff auf weit über eine Million Mystery shopper Profile. Der Großraum Köln gehört schon seit 1998 zu unseren Haupteinsatzgebieten. In Köln finden sich mehrere unserer größten Kunden. Was nicht verwunderlich ist, denn dort sitzen als Beispiel die Ford Werke Köln, Bayer, Stadtwerke Köln, Rewe Group Köln, Deutsche Bahn, der AXA-Konzern und die RWE Power AG Köln. Wir beraten Startups, kleine Handwerksbetriebe, mittelständische Unternehmen, Großkonzerne und DAX-Unternehmen. Bekannt ist concertare auch durch zahlreiche Benchmark Analysen und Studien aller Branchen. Seit dem Jahr 2005 führen wir jährlich Store Checks und Testkäufe für auto motor und sport durch. Wir erheben dabei Daten bei bis zu 3.000 Automobil-Vertragspartnern und untersuchen die Servicequalität der 31 verkaufsstärksten Marken in Deutschland. Als Marktforschungsinstitut beraten wir Unternehmen in über 100 Ländern in den Bereichen Testkäufe, Marktforschung und Customer Experience. (CX) Wir sind Mitglied in der Mystery Shopping Providers Association und haben Zugriff auf spezialisierte Ressourcen zu Kundenforschung weltweit, auch in Ländern, in denen nur vereinzelt Mystery-Shopping und Marktforschungsdienstleistungen nachgefragt werden.

Mystery Shopping im Großraum Köln

Ob Sie das Kundenbeziehungsmanagement prüfen möchten, die Mitbewerber, oder die Umsetzung der zentralen Regeln: unsere Agentur für Kundenbeziehungsmanagement bietet nicht nur CX-Management, Mystery-Research oder Kundenbefragungen im Großraum Köln oder bundesweit an. Wir unterstützen Sie auch in der Ergebniskommunikation, der Maßnahmenentwicklung und der Konzeption von Kundenschnittstellen und Prozessen. Hierzu beraten wir Sie gerne persönlich vor Ort in Köln. Als eine der leistungsstärksten MysteryShopping Agenturen in Deutschland arbeiten bei uns nur geprüfte und geschulte Testkäufer. Diese stammen alle aus dem Raum Köln und arbeiten verdeckt. Unsere Mystery Shopper werden nur projektspezifisch eingesetzt, nach Vorwissen und Erfahrungen. Ebenso überprüfen wir alle erhobenen Informationen vor Weitergabe an den Kunden.

 

Da keinerlei Zusammenhang oder eine Identifikation mit den Mitarbeitern möglich ist, findet dieses Instrument der Marktforschung zur Verbesserung der Kundenbeziehung auch bei Mitarbeitern großen Anklang. Um die Customer Experience zu verbessern, führen wir im Großraum Köln auch oft Wettbewerber-Checks, Feedback-Tests, E-Mail-Tests und die Prüfung der UVP, der Preisverhandlung und Rabattweitergabe durch. Dabei überprüfen wir alle oder ausgewählte Kundenkontaktpunkte der Customer Journey Unser Firmensitz Burscheid liegt nur knapp 30 Kilometer von Köln und Leverkusen entfernt. Gerne beraten wir Sie zu Befragungen, Prozessanalysen und dem Kundenbeziehungsmanagement vor Ort.

QUICK SUPPORT   I   IMPRESSUM   I   DATENSCHUTZ