Qualitätsmanagement MIT CRM, CXM UND CEM TOOLS

INTEGRIERTE SYSTEME ZUR EFFIZIENTEN STEUERUNG DER QUALITÄT IM KUNDENKONTAKT

aievasUnternehmen mit vielen Mitarbeitern an Kundenschnittstellen stehen oftmals vor dem Dilemma explodierender Kosten für ein systematisches Qualitätsmanagement, das die regelmäßige Messung unterstützt und mit Maßnahmen der Mitarbeiterentwicklung verknüpft.

aievas® (advanced information evaluation system) als integriertes Qualitätssicherungssystem unterstützt eine personen- oder teamgebundene interaktive Mitarbeiterentwicklung im Rahmen eines kundenorientierten Qualitätsmanagement durch eine Vielzahl von Funktionen. Das System ermöglicht eine automatische Auswertung erfolgter Messungen und Verknüpfung mit unternehmensspezifischen Optimierungsmaßnahmen auf Team- oder Mitarbeiterebene.

Die Maßnahmen sind mit konkreten Ausführungsbeschreibungen hinterlegt und werden je nach Ausgestaltung selbststeuernd oder verpflichtend mit definierten Terminen zur Umsetzung eingeplant. Ein zentrales Controlling ermöglicht eine tagesaktuelle Umsetzungskontrolle und den Einsatz von Steuerungsmaßnahmen zur Zielerreichung.

Durch den Rückgriff auf im Unternehmen bewährte Best Practice Maßnahmen und die Möglichkeit zur nahtlosen Integration in alle anderen Entwicklungsmaßnahmen erfährt das Instrument eine große Akzeptanz.

aievas® wird nicht nur von concertare in eigenen Projekten genutzt, sondern auch von renommierten Kunden als Lizenz eingesetzt.

QUICK SUPPORT   I   IMPRESSUM   I   DATENSCHUTZ