Mystery Research Frankfurt am Main
Mystery Research und Mystery Shopping Agentur im Großraum Frankfurt am Main
Als eine der leistungsstärksten Mystery-Shopping-Agenturen in Frankfurt am Main und bundesweit messen und quantifizieren wir Customer Experience und Kundenzufriedenheit. Ob regional im Großraum Frankfurt am Main, bundesweit oder international: wir arbeiten in 100 Ländern weltweit und führen jährlich bis zu 250.000 Mystery-Shopping-Tests durch. Bereits seit 1998 arbeiten wir sehr erfolgreich in der Marktforschung und verfügen über einen Stamm von weit mehr als 100.000 ausgebildeten und geprüften Testkäufern. Darüber hinaus haben wir Zugriff auf einen internationalen Tester Pool mit mehr als einer Million Profilen. concertare ist eine der größten inhabergeführten Mystery-Shopping-Agenturen im deutschsprachigen Raum. Durch eine sorgfältige Analyse der Customer Experience in allen Kontaktpunkten der Customer Journey erhöhen wir Ihre Kundenzufriedenheit, die Weiterempfehlungsrate und die Unternehmensperformance dies gilt für alle Unternehmensgrößen: Startups, KMU und DAX-Unternehmen zählen zu unseren nationalen und internationalen Kunden. Unser Leistungsportfolio, als eine der führenden Mystery-Shopping-Agenturen in Deutschland umfasst die konzeptionelle Beratung, Marktforschung, Erarbeitung von Handlungsempfehlungen und Umsetzung.
Unser Leistungsportfolio im Bereich Mystery-Shopping und Mystery-Research
In Frankfurt am Main finden sich viele Unternehmen, die mit uns zusammenarbeiten. Das ist auch nicht verwunderlich, sind hier doch sehr große Konzerne wie die Fraport AG, Bilfinger SE Frankfurt, DB Regio AG Frankfurt, Commerzbank, Sanofi-Aventis Deutschland GmbH, Lufthansa Technik, ING DiBa AG Frankfurt und die Radeberger Gruppe ansässig. Unser Leistungsportfolio ist vielfältig und wird vor allem für Qualitäts- und Service-Checks, Store-Checks, Erlebnistesteinkäufe, Kassen-Checks, Promotion-Checks, Mystery-Calling, Mystery Research, Feedback-Checks und Mystery E-Shopping in Anspruch genommen. Mit diesen Instrumenten können alle Touchpoints der Customer Journey im Hinblick auf eine optimale Customer Experience evaluiert werden. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung seit 1998 profitieren Sie von einem Team aus Spezialisten, Psychologen, Marktforschern, Trainern und Wissenschaftlern. Wir führen jedoch nicht nur mit effizienten Methoden der Marktforschung die Tests durch, sondern überprüfen die Informationen auch mehrfach im Hinblick auf alle Qualitätskriterien. Daneben bieten wir auch die Beratung durch Ergebniskommunikation, Maßnahmenentwicklung und Konzeption von Kundenschnittstellen und Prozessen an. In der Umsetzung unterstützen wir Ihr Unternehmen im Großraum Frankfurt am Main bei CX Coaching, der Mitarbeiterentwicklung, dem Qualitätsmanagement und der Verkaufsförderung.
Der Ablauf eines MysteryShopping Projekts
Im Großraum Frankfurt arbeiten wir nur mit von uns geschulten Testkäufern, die auch in der Region leben. So ist es fast unmöglich, den potenziellen Kunden als Testkäufer zu identifizieren. In der Konzeptionsphase werden gemeinsam die Ziele und Kosten definiert: welches Ziel erreicht werden soll, welcher Erkenntnisgewinn zu erwarten ist und welche Maßnahmen abgebildet werden sollen. Jedes Projekt wird von einem verantwortlichen Projektmanager geleitet. In der zweiten Phase werden von concertare die Testkäufe und Checks im Großraum Frankfurt am Main oder bundesweit durchgeführt. Wir nehmen Ihnen alle Arbeiten vollumfänglich ab und garantieren eine ergebnisorientierte Projektdurchführung mit validen Ergebnissen. Zur Ermittlung der Customer Experience setzen wir die Instrumente des Mystery-Research oder auch Befragungen ein. In der dritten Phase werten wir die erhobenen Daten aus und Sie erhalten die Messergebnisse. Aussagekräftige Benchmarks werden zusätzlich angeboten. Nach der Präsentation der Zahlen unterstützen wir Sie optional hinsichtlich der Entwicklung von Handlungsempfehlungen und Umsetzung der gewonnenen Erkenntnisse in konkrete Verbesserungen. Ziel ist es immer die Customer Experience zu verbessern. Nur zufriedene Kunden haben eine hohe Wiederkaufwahrscheinlichkeit und Bereitschaft zur Weiterempfehlung.
Ihr Kontakt zu unserer Mystery-Shopping-Agentur
Um auch Ihre Unternehmensperformance und das Customer Experience zu erhöhen, freuen wir uns über Ihren Kontakt. Als eine der größten inhabergeführten Mystery-Shopping Agenturen im deutschsprachigen Raum besuchen wir Sie vor Ort im Großraum Frankfurt am Main oder bundesweit, um unsere Dienstleistung mit Ihnen zu besprechen. Nehmen Sie jetzt Kontakt zu uns auf und lassen sich ausführlich beraten.