Studien

STUDIEN ZU DEN THEMEN KUNDENBEZIEHUNGSMANAGEMENT UND CUSTOMER EXPERIENCE

Wie erleben Kunden die generelle Performance der Händler beim Neuwagenverkauf? Wie unterschiedlich sind die Erlebnisse hinsichtlich Eindruck des Betriebes, Verkäuferverhalten, Gesprächsführung, Produktdemonstration, Abschlussorientierung und Nachverfolgung. Können die Verkaufsberater die Kunden für das Produkt begeistern? Wie gelingt es den Verkäufern, im Bereich Finanzdienstleistungen und Mobilitätsangebote Transparenz in den Leistungsumfängen zu geben? Welche Entwicklung gibt es im […]

Weiterlesen

Methode: Anonyme Testberatungen, bundesweit Erhebungszeitraum: Januar 2014 bis September 2014 Untersuchte Bereiche: 32 Automarken mit insgesamt 2030 Tests Bei Interesse fordern Sie bitte Informationen unter autostudie@concertare.de an.

Weiterlesen

QUICK SUPPORT   I   IMPRESSUM   I   DATENSCHUTZ