Schulung, Training und Coaching

MIT EFFIZIENTEN METHODEN DIE QUALITÄT IM KUNDENKONTAKT VERBESSERN

Schulung und Training von Mitarbeitern sind wichtige Bausteine des Kundenbeziehungsmanagements, um auf allen Ebenen Akzeptanz und gelebte Kundenorientierung zu erreichen.

concertare bietet ausschließlich Trainingsmaßnahmen an, die unter Berücksichtigung unternehmensindividueller und bedarfsspezifischer Gegebenheiten konzipiert werden.

Die vermittelten Inhalte konzentrieren sich auf Personen und Aktivitäten mit Kundenkontakt. Die Maßnahmen werden von erfahrenen Trainern oder Moderatoren geleitet. Je nach Aufgabenstellung werden Seminare, Workshops oder Coachings organisiert.

Dabei setzt concertare Werkzeuge zur effizienten Selbststeuerung ein. Mit diesen Werkzeugen können die Führungskräfte im Unternehmen selbst einen Großteil der Schulungs- und Trainingsmaßnahmen durchführen. Dies ermöglicht eine kostengünstige, individuelle Gestaltung der Lerninhalte und eine sofortige Umsetzung in die Praxis.

Coaching

Projektspezifisch ausgebildete Coaches unterstützen Ihre Mitarbeiter gezielt bei den Umsetzungsprozessen, die an Einstellung und Verhalten gekoppelt sind. Coachingprogramme werden ausschließlich unternehmensspezifisch konzipiert, erfordern eine sorgfältige Vorbereitung und laufen in der Regel über einen längeren Zeitraum.

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