Studien | concertare

Studien

Die nachstehende Liste enthält einen Auszug unserer freien Studien. Wenn Sie mehr zu einer Studie erfahren möchten, sprechen Sie uns bitte an. Das gleiche gilt, wenn Sie Interesse an einer hier nicht aufgeführten Branche oder einem nicht aufgeführten Thema haben. Für viele Branchen sind Erhebungen geplant, in denen Ihre speziellen Erkenntnisinteressen mit berücksichtigt werden können.

Informationen anfordern >>

12.05.2016 - E-Mail-Leadmanagement im deutschen Automobilhandel 2016

12.05.2016 - E-Mail-Leadmanagement im deutschen Automobilhandel 2016

  • Methode: Anonyme Testanfragen per Email, bundesweit
  • Erhebungszeitraum: 1. Quartal 2016
  • Untersuchte Bereiche: 32 Automarken mit insgesamt 1.030 Tests

Bei Interesse fordern Sie bitte Informationen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an.

 /  Studien
  •  / 

29.10.2015 - Benchmarkstudie „Der deutsche Neuwagenhandel 2015"

29.10.2015 - Benchmarkstudie „Der deutsche Automobilhandel 2015"

  • Methode: Anonyme Testberatungen, bundesweit
  • Erhebungszeitraum: Januar 2015 bis September 2015
  • Untersuchte Bereiche: 32 Automarken mit insgesamt 2020 Tests

Bei Interesse fordern Sie bitte Informationen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an.

 /  Studien
  •  / 

23.07.2015 - Benchmarkstudie „Der deutsche Gebrauchtwagenhandel 2015"

23.07.2015 - Benchmarkstudie „Der deutsche Gebrauchtwagenhandel 2015"

  • Methode: Anonyme Testberatungen, bundesweit
  • Erhebungszeitraum: 15. September 2014 - 20. Mai 2015
  • Untersuchte Bereiche: 21 Automarken mit insgesamt 750 Tests

Bei Interesse fordern Sie bitte Informationen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an.

 /  Studien
  •  /